26 September 2011

Bilder nachgereicht..

Hannah Kleidchen wie versprochen nachgereicht...




Entschuldigt im Hintergrund den Rest vom Schuppen. Kein schöner Ausblick .....
Aber im nächsten Jahr wird der noch beseitigt.

Leider ging das wegen Rücken meines Mannes und meiner Armentzündungen ständig, nicht mehr.

In diesem Jahr lassen wir es gut sein.
Nur der Herbstrasen wird noch wachsen, den habe wir im Hintergrund schon geworfen ....

Im Moment sitze ich an einem neuen Schnittmuster.
Obwohl so neu ist es nicht und ich habe es auch schon ewig hier liegen.
Am Wochenende saß ich dann auf der Terrasse und dachte heute ist so schönes Wetter und raus das Schnittmuster, zuschneiden und anfangen.
Aber was es wird ja da müsst ihr euch noch gedulden....

Es sind unglaublich viele Teile und puzzeln mit meiner Tochter ist einfacher.
Hihi aber nun habe ich angefangen und ziehe es endlich mal durch....

Der Schnitt ist einfach zu schön und schon lange gewünscht....



Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...