08 Dezember 2014

Diese Stiefel wollte ich euch....

ja nicht vorenthalten.
Kleine Fleissarbeit für die Kita.......


so das war es jetzt schon wieder von uns. Wir sind immer noch am renovieren und sanieren......
Leider habe ich es nicht oft an die Maschinen geschafft.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Oh ja, das sieht nach viel Arbeit aus. Wir haben 3Adventskalender genäht und einer liegt hier noch fertig zugeschnitten. Ganz ehrlich, nachdem ich 96 kleine Häuschen zugeschnitten habe, kann ich die jetzt auch nicht mehr sehen. Gerade habe ich Quadrate für eine Patchworkdecke zugeschnitten, mal sehen wann die fertig wird.
Deine Stiefelchen gefallen mir wirklich sehr gut.
LG vom Hockfrosch

Nell b.colorido hat gesagt…

wow, bist du brav! da werden sich die kids aber mordsmässig freuen über die süssen stiefelchen!
glg und eine schöne adventszeit mit nicht zu viel renovierungsstress ;)
nelli

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die Stiefelchen sind ja so niedlich geworden liebe Nicole ... Wahnsinn und wieviel Arbeit Du da reingesteckt hast für soooo viele Stiefelchen. Aber es hat sich gelohnt. Sehr süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

made by Mutschka hat gesagt…

Fleißig, fleißig ... tolle Stiefeln hast du gezaubert!

LG
Heike