03 Juni 2011

Was Neues, Was Gestrichenes & was zum Raten!

Hallo liebe Blogerrinnen,

Ich hoffe Ihr genießt auch kräftig das schöne Wetter und hockt nicht drinnen am Computer, so wie ich.
Aber nachher komme ich wieder nicht mehr zum posten und ich gehe auch gleich wieder hinaus.
Ich habe heute meinen Nähplatz nach draußen verlegt und ihr könnt raten was es wird.....


Könnt ihr euch noch an den Post Schatz gefunden erinnern?
Die meisten Stühle sind schon fertig und ich werde sie mal nach und Nach hier zeigen.
Meine Tochter wollte natürlich einen in Rosa. Was auch sonst.

Also bitte schön

Nein, es ist nicht das Kinderzimmer!
Es ist der Raum in dem ich immer noch die meiste Zeit verbringe mit Streichen. Die Garderobe...noch nicht fertig aber ihr könnt euch bestimmt schon was drunter vorstellen.

Eure schönen Blogs haben mich hier nicht unwesentlich beeinflußt.
Dank Euch.

Euch ganz ganz lieb Bussi puste und drück Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...