03 Juni 2011

Was Neues, Was Gestrichenes & was zum Raten!

Hallo liebe Blogerrinnen,

Ich hoffe Ihr genießt auch kräftig das schöne Wetter und hockt nicht drinnen am Computer, so wie ich.
Aber nachher komme ich wieder nicht mehr zum posten und ich gehe auch gleich wieder hinaus.
Ich habe heute meinen Nähplatz nach draußen verlegt und ihr könnt raten was es wird.....


Könnt ihr euch noch an den Post Schatz gefunden erinnern?
Die meisten Stühle sind schon fertig und ich werde sie mal nach und Nach hier zeigen.
Meine Tochter wollte natürlich einen in Rosa. Was auch sonst.

Also bitte schön

Nein, es ist nicht das Kinderzimmer!
Es ist der Raum in dem ich immer noch die meiste Zeit verbringe mit Streichen. Die Garderobe...noch nicht fertig aber ihr könnt euch bestimmt schon was drunter vorstellen.

Eure schönen Blogs haben mich hier nicht unwesentlich beeinflußt.
Dank Euch.

Euch ganz ganz lieb Bussi puste und drück Nicole

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Nicole,
danke dir für die liebe Nachricht zur Decke :)
Bei deinem Bild tippe ich auf das Mädchenkleid "Feliz", stimmt das?
Dein Stuhl ist sehr schön geworden, und das Ambiente ringsherum schaut auch schon vielversprechend aus.
LG von Dana

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Nicole
Ja auch ich bin nicht grad viel beim Bloggen - aber derzeit sitz ich im Garten mit meinem Lapi und schau mal bei dir vorbei! Hej, du bist ja ganz schön fleissig. Superschön werden die Stühle und auch die Kissen!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst
Ida