09 Juni 2011

Wenn ich einmal groß bin....

erlaubt mir Mama bestimmt diese Feliz anzuziehen. Doch bis dahin ist sie für eine kleine Maus aus der Verwandtschaft, die als Blumenmädchen gehen darf.
Sie hat sich den Stoff selbst mit ausgesucht und ich hoffe diese Feliz gefällt ihr genau so gut wie Virginia.
Auf Rüschen wurde verzichtet da sie auch noch etwas Alltagstauglich sein sollte. Für einmal wäre sie auch viel zu schade.


Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das Kleid toll aus. Bezaubernd.

GLG Jutta

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

wenn ich nur schon so weit mit meiner Feliz wäre:-(, Naja, muss halt zusehen, das ich wieder mal an die Nähma gehe... Dein Kleid ist bezaubernd geworden.
LG, Anne

Jenny hat gesagt…

Da ist sie ja!!!! Schööön!!! Hättest ruhig noch paar mehr Bilder zeigen können :-)
Sieht sehr romantisch aus - und aufwändig ;-)

creative 4 kids hat gesagt…

Das Kleid ist ein absoluter Traum! Du hast einen wunderschönen Stoff dafür ausgesucht!

liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Ein super süßes Kleid....und die Kleine mit ihrer Lockenpracht ist auch total niedlich !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wie süss - Kleidchen wie auch die kleine Prinzessin, die darin steckt :-)
Liäbs Grüässli
Ida