20 Juni 2011

Blusentop und Tini am Wochende

Hallo liebe Bloggerinnen,
Ich hoffe ihr hattet, trotz des Wetter´s, ein tolles Wochende.
Wir sind weitestgehend verschont geblieben, dieses mal.
Hier kommt nun die Bilderflut vom Wochenende..

Thema könnte lauten Blumen, Blumen, Blumen

Blusentop aus dem Lieblingsstoff

mein Tablett hat auch ein neues blumiges Outfit und etwas hellblaue Farbe
bekommen

die Duftwiese,,hmmm das duftet!

das kleine abgeknickte Blümchen
bekommt auch ein neues Zuhause


so bis morgen... ich hoffe es klappt alles reibungslos.
Wir bauen gerade das Wohnzimmer um , auch der Computer bekommt ein neues Plätzchen- etwas versteckter.
Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Warum sehe ich auf deinen WE-Fotos nicht einen Regentropfen??? Hier schüttete es pausenlos!!!! Nicht gut verteilt, was?!?!
Na, ich will dir und den Blümchen die Sonne mal gönnen - Das TINI-Top sieht sehr gut aus!! Besonders mit Borte am Saum - klasse!!!
Liebe Grüße,
Sabine