17 Juni 2011

♥ die Diele ♥

So der Holzboden ist verlegt,
die Wand mit lindgrüner Streifentapete verziert,
die Holzverkleidung weiß gestrichen und ein Regal hängt auch schon,
zwar noch etwas nackt,
aber das wird noch.





Bitte überseht den kaputten Schrank, ich überlege noch was damit wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch Nicole


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh wie schön! Ich beneide Dich um so nen schönen Raum! Und die Kommode musst du unbedingt aufheben, die ist ja traumhaft!!!! Vielleicht weiß streichen?
Liebe Grüße,
Carmen

Panilin hat gesagt…

Eine schööööne Diele. Ein toller blog, ich lasse mich mal ein wenig bei dir nieder.
Schönes Wochenende für dich
lg Aylin

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
erst mal will ich dir danken für den lieben Kommentar zum Tildaneckholderkleid, hab ich mich gefreut :)
Nun bin ich bei dir gelandet und hier hängengeblieben. Die Diele gefällt mir richtig gut, ich hab nämlich auch einen Wandpaneelfimmel. Und der kleine hellblaue Hocker, zuckersüß! Ja, diese Kommode musst du unbedingt streichen, sie muss ja nicht mal weiß werden, ich finde pastell immer so schön. Dann wirken auch die schönen Muschelgriffe. Die kaputte Schublade draußen lassen, die Öffnung vielleicht anders streichen oder mit alter Tapete bekleben und als offenes Regal nutzen, vielleicht?
Übrigens Carrielein hab ich auch im Nähstübchen liegen, aber leider noch keines genäht. Das ist auch so ein Schnitt, den es in Gr. 38 geben müsste :)
Alles Liebe,
Dana