06 Juni 2011

Clematis, Rosen & Lavendel

liebe ich in meinem Garten.
Deshalb wohnen in unserem Garten immer mehr von diesen Pflanzen.
Und trotz meiner Befürchtung sie würden nicht blühen, SIE BLÜHEN DOCH!

Zwar ein wenig später als bei euch aber sie stehen ja erst wenige Monate.


 Der Lavendel muss noch eingepflanzt werden...


 Meine kleine Kräuterecke


Morgen zeige ich euch meine Flohmarktschätze vom Wochenende...

Es grüßt euch lieb eure Nicole

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich komme einfach zu gerne bei dir vorbei...die wunderschoene Musik und die tollen Fotos...immer wieder ein schoener Moment!!!

Liebe Gruesse Teresa

Jenny hat gesagt…

Jaaaa, ich bin auch gern hier :-) - nachdem ich heute nun auch bemerkt habe, wie schön man noch mit Musik beplätschert wird :-)!
Ein ganz toller Gartenpost ist das - und bei uns blüht's noch nicht - hier im Norden sind wir immer bisschen später dran...
Liebe Grüße von Jenny

Doris hat gesagt…

Hy Nicole, danke noch für Deinen Kommentar auf meinem Blog ♥ ..auch ich liebe Altbau und Garten. Deine Seite ist toll, komme jetzt öfters zum Stöbern (und dann noch schöne Musik, waoh..)
Liebe Grüße, Doris