01 Oktober 2016

♥ Pablita ♥

Hallo, ihr Lieben
und liebe Sabine von streuterklamotte.blogspot.com
Jaaaa ich texte euch in Zukunft wieder zu hier im Blog.
Ab Donnerstag........ 
Neu bei farbenmix Pablita, Pablo und auch für uns große Mädels gibts den Schnitt von bienvenido colorido. Ganz begeistert bin ich von den tollen Taschenvarianten. Und das es mal nicht unbedingt mit Kapuze sein muss, gefällt meiner Tochter besonders.
Endlich habe ich es geschafft Fotos zu machen. Entweder hatte ich Spätschicht und es war stockfinster oder die Maus war zum Kindergeburtstag. Und heute? Heute regnet es. Aber wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht. Leider konnte ich Nelli im Probenähteam nicht unterstützen. Aber die Ergebnisse ständig verfolgt. Die Jacken waren so zauberhaft, die dort entstanden sind, dass ich doch unbedingt auch eine Jacke nähen musste. Genäht habe ich die Taschen mit der Kellerfalte und den Raffkragen. Weil meine Tochter Kapuzen unter der Winterjacke hasst. Ich liebe diesen genialen Sweat mit den silbernen Glitzersternen den ich auf dem letzten Stoffmarkt ergattert habe. ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen schlichten Klamotten hier. aber ein paar Basicteile brauchen wir einfach. Bald gibts auch wieder bunter Sachen zu sehen aber davon darf ich noch nichts zeigen. Morgen zeige ich euch aber unseren neuen Lieblingshoodie.........
Wer mehr von uns sehen will
findet uns auch auf Instagram unter Rosarotewelt


oder bei Facebook
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?hc_ref=NEWSFEED

Bis morgen, eure Nicole








Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, eine sehr, sehr schöne Jacke hast du da genäht, liebe Nicole!!
Vor dem Nähen einer Jacke drücke ich mich immer wieder... deswegen Respekt!!! ... und langweilig sind deine Werke überhaupt gar nicht... ich komme gerne zum Blogbesuch vorbei...
Ein herzliches Hallo zurück,
Sabine

AnLuMi Design hat gesagt…

Sieht wirklich sehr cool aus