14 September 2016

Piiiiiieps

nach fast 2 Monaten Pause wegen akuter Internetüberreizung melde ich mich mit den ersten Herbstteilchen zurück. Genäht habe ich das Schmuckstück von Rosarosa. Etwas verlängert und ungerafften Flügelchen gaaaaaaanz schlicht. Ich liebe das Teilchen und das nächste Schmuckstück ist schon zugeschnitten. Keine Sorge es wird auch wieder bunter.
Ganz liebe Grüße Nicole und Virginia





1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch wenn deine Erkrankung nicht ansteckend ist, leidet - glaube ich - hin und wieder jeder von uns mal darunter ;-) ... schön, dass du wieder da bist. Und für mich, die ich für meine Tochter ja liebend gerne in gaaaaanz schlicht und unbunt nähen darf/muss, ist dieses Kleidchen hier einfach nur wunderschön geworden... das würde meiner Mademoiselle auch sehr gut gefallen!!
Ganz liebe Grüße und dann hoffentlich nicht erst wieder bis in 2 Monaten,
Sabine