17 Juli 2016

♥ Feenzauber ♥


Es war ja etwas ruhiger hier in der letzten Woche. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich einen neuen Job habe und die erste Woche liegt nun hinter mir. Nach der Arbeit war ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Völlig reizüberflutet war mein Kopf voller neuer Eindrücke, mit dem Anspruch mir alles gleich merken zu wollen, kurz vorm platzen.
Darum erst heute mein Post zum Feenzauber...
Ein wirkliches Traumkleid für kleine Prinzessinnen mit ganz vielen Möglichkeiten. Die liebe Monika Swoboda Bach mit M.B.Work's hat gezaubert und als Erstes zeige ich euch unser Jersey Kleidchen mit 2 Stufen. Ihr könnt es aber auch mit 3 Stufen oder nur mit einer Stufe als Shirt, bzw Tunika nähen.
Geteilt, entsteht ein Stufenrock + Shirt. Verschiedene Ärmel - und Rückenvarianten laden zum grenzenlosen Spielen ein. Während des Probenähens haben sich auch Rüschen aus Webware bewährt.
Bestickt mit Hotteschön von ZWERGENSCHoeN
Hier könnt ihr euch den Schnitt holen
*******************************************
https://www.makerist.de/…/naehanleitung-und-schnitt-feenzau…
oder hier
http://de.dawanda.com/shop/m-b-works
********************************************

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/
******************************************** 
Demnächst zeige ich euch noch verschiedenste Varianten.......
Ganz liebe Grüße Nicole












 

Keine Kommentare: