05 Juli 2016

uuuund Nr.3......

Wer hier aufmerksam mit gelesen hat weiß, dass ich im letzten Jahr einmal gehörig mit einem Probenähen auf die Nase gefallen bin. Seitdem schaue ich schon sehr genau bei wem ich, oder für wen ich probenähe.
Aber als die liebe July Knitsch Johansen von Tullebunt & Lille Snø mich fragte ob ich mal ihr neues ebook ‪#‎Tulleband‬ testen möchte, konnte ich natürlich nicht anders als zusagen. Ich kenne ihre Seite ja schon sehr lange und bewundere ihre farbig eher schlicht, sonst sehr aufwendigen Sachen immer sehr. Ihr Stil ist wirklich einzigartig und ich war total aus dem Häuschen.
Dieses Haarband ist schön breit und läd zum tüddeln ein. Eure Restekisten werden auch etwas entlasted.
Meine Tochter war gleich begeistert und wühlte die Kisten komplett durch.
Ich kann ja nichts wegschmeissen und auf dem Band, mit Suchtgefahr, haben schon einige Reste an Bändern und so weiter Platz gefunden.
Und da Gini die Stoffe ausgesucht hat wird es auch wieder etwas bunter.
Das Band erscheint demnächst bei farbenmix
Kleid ist Noelia von bienvenido colorido als Kleid verlängert und bestickt mit mixohmagic und
‪#‎herzilein‬ von ‪#‎zwergenschön‬ ZWERGENSCHoeN

ihr bekommt sie hier..
http://shop.zwergenschoen.com/herzilein-stickmuster-13x18cm…
Sollte euch noch Tüddelkram fehlen dann schaut mal bei Namijda vorbei. Sie hat einen so süßen Shop indem ihr sogar Stoffe shoppen könnt. Die schöne Spitze habe ich auch von hier
www.namijda.de
http://www.namijda.de/
einen schönen Tag mit viel Sonne wünsche ich euch
Liebe Grüße Nicole














Keine Kommentare: