11 Juli 2016

Tulleband

zum neuen Ebook von Tullebunt & Lille Snø, die liebe July hat nach der zuckersüßen Mütze, die ich unbedingt noch für den Herbst brauche, das Tulleband heraus gebracht. Ob mit oder ohne Rüschen ein echter Blickfang mit Suchtpotenzial. Für Jungs und Mädchen gibts das ‪#‎Tulleband‬ in 2 Varianten, seit gestern, bei farbenmix. Toll das auch für Kinder mit flachem Hinterkopf das passende Haarband genäht werden kann.
Blumiger Stoff von Janeas World und den tollen Punktejersey gibts in Namijda Shop
Ebook hier
http://www.farbenmix.de/shop/advanced_search_result.php
******************************************************************
Danke liebe July, es hat echt Spass gemacht. Es war ein tolles Team und so viele schöne Bänder sind entstanden. Schaut euch unbedingt die Bilder an. Ahhhhhhhhh.
Ganz liebe Grüße Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...