05 Juli 2016

Heute mal 2....oder 3.....

Manchmal müssen es auch schon mal mehrere Post an einem Tag sein!
Wollt ihr noch eine AVITA & CARMELITA Kombi sehen????
  Wieder ganz SCHLICHT. Ja, ich kann auch schlicht aber es fällt mir wirklich schwer nicht zu tüddeln. Im August wird meine Gini schon 9 und mag es noch extrem bunt und verspielt aber ein paar schlichte Kombiteile braucht man dann doch im Schrank.
Darum habe ich mich dieses mal extrem zurückgehalten.Damit die wirklich supi mit ganz bunten Sachen getragen werden können.
*****************************
AVITA & CARMELITA
bekommt ihr hier
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks:::268.html
*************************************************''*
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.....
Eure Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...