05 Juli 2016

♥ Avita ♥

Schlicht gehts weiter....wenn ihr überhaupt auch weiterhin hier etwas Schlichtes sehen wollt?????Manchmal denke ich bei so einfachen schlichten Teilchen, Och, die brauche ich nicht zeigen Mach ich aber heute doch Diese Lieblingshose ( Avita Chinohosen Schnitt von bienvenido colorido ) aus luftig leichter Viskose Webware hat schon einige Runden in der Waschmaschine gedreht bevor ich dazu gekommen bin, Fotos zu machen. Meine Maus meinte....die Hose? Ist die Genäht?? ich dachte die ist gekauft! COOOOL Hach das fand ich mal richtig coool und schmeichelte mir echt etwas. Früher war es für mich ein absolutes NO-GO so zu nähen, dass es aussieht wie aus dem Laden. Das hat sich definitiv geändert. Man entwickelt sich ja schliesslich auch weiter. Die Hose hatte ich auch ohne Kommentar in den Schrank gelegt. ;-)
Also wenn ihr auch so wie wir, auf diese bequemen, lässigen und coolen Hosen steht, könnt ihr euch den Schnitt hier holen farbenmix
Viskose von buttinette

Kussi Nicole





Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...