05 Juli 2016

♥ Avita ♥

Schlicht gehts weiter....wenn ihr überhaupt auch weiterhin hier etwas Schlichtes sehen wollt?????Manchmal denke ich bei so einfachen schlichten Teilchen, Och, die brauche ich nicht zeigen Mach ich aber heute doch Diese Lieblingshose ( Avita Chinohosen Schnitt von bienvenido colorido ) aus luftig leichter Viskose Webware hat schon einige Runden in der Waschmaschine gedreht bevor ich dazu gekommen bin, Fotos zu machen. Meine Maus meinte....die Hose? Ist die Genäht?? ich dachte die ist gekauft! COOOOL Hach das fand ich mal richtig coool und schmeichelte mir echt etwas. Früher war es für mich ein absolutes NO-GO so zu nähen, dass es aussieht wie aus dem Laden. Das hat sich definitiv geändert. Man entwickelt sich ja schliesslich auch weiter. Die Hose hatte ich auch ohne Kommentar in den Schrank gelegt. ;-)
Also wenn ihr auch so wie wir, auf diese bequemen, lässigen und coolen Hosen steht, könnt ihr euch den Schnitt hier holen farbenmix
Viskose von buttinette

Kussi Nicole





Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Für mich ist "Sieht aus wie gekauft." auch keine Beleidigung mehr ;-), weiß ich doch, es ist trotzdem ein Unikat und wesentlich besser verarbeitet!!
Diese Hose hier ist auch wieder richtig schön geworden und sieht toll zu dem Oberteil aus!!
Trotzdem bleibt das Outfit in rosa-braun mein absoluter AVITA-CARMELITA-Favorit!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! SCHON WIEDER TOLL! Lach.....sieht super aus!
Lieben Gruß
Gisi

Renate hat gesagt…

Die Kombination ist superschön. Und gar nicht so schlicht. Aber gerade das macht es aus, finde ich. Richtig stylisch - mag das Wort eigentlich nicht -*lach*. Liebe Grüße, Renate