23 Oktober 2016

Pablita tullehuivi

Hallo Ihr Lieben,
Oh heute war ein wunderbarer Herbsttag. So wie ich ihn mag. Mit ein wenig Sonnenschein nach wochenlangem Nieselwetter......einfach herrlich
Zwar recht frisch aber perfekt für die neue Jacke und den Schlauchschal #tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø. Ich liebe ja die genähten Werke von der lieben July Knitsch Johansen. Ihr Stil ist traumhaft schön.
Genäht habe ich eine
#Pablita Jacke nach dem neuen Schnitt von
#bienvenidocolorido. Den bekommt ihr bei #farbenmix farbenmix Diesmal mit Kapuze und den einfachen glatten Taschen. Ich bin so verliebt in den dicken Zopfmusterstrick in khaki von #namidja.
Den bekommt ihr hier
http://www.namijda.de/de/stoffe/strick/-692-693-697-701.html
Die Zierbänder ebenfalls. Wir haben noch so viele schöne Bilder gemacht. Das Kleidchen zeige ich euch morgen.
Bestickt mit der zauberhaften Ballerina von Paul & Clara.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir trinken jetzt gleich eine Tasse heißen Tee mit einen leckeren Stück Schokoladen kuch. Den habe ich vorhin mit Gini gebacken.
Mehr von uns hier
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/
und hier bei Insta
Instagramrosarotewelt

Liebe Grüße Nicole


















1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Ach wie schön ... eine tolle Jacke hast du für deine Tochter gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut! Ich bin schon auf das Kleidchen gespannt :-)

LG
Heike