27 Oktober 2016

♥ Marie ♥ Feefee ♥

Ich näh mir die Welt wie sie mir gefällt......Und doch immer öfter kommt Virginia und sagt mir ganz klar was sie will und was nicht.......
Das ist eine Umstellung aber auch richtig so. Sie ist schon zu einer kleinen Dame herangewachsen und hat ihren eigenen Geschmack.
Und die kleine manchmal dickköpfige Persönlichkeit mag es BUNT. Sehr bunt und mir oft zu bunt.
Da habe ich mich monatelang mit der Frage herumgetrieben was ist wenn sie es nicht mehr so bunt mag und mich im schlichtnähen versucht und angefreundet. Und ich mag diese schlichten Sachen durchaus. Ich merke das es doch nicht so schwierig wird, wenn meine Maus mal älter wird, sie kreativ zu benähen.

Eines Morgens am Schrank zog sie dann ein Kleid vom letzten Herbst heraus und meinte so ein Kleid habe ich ihr schon soooooo lange nicht mehr genäht. Es war ihr Marie Winterkleidchen. Stimmt meinte ich. Mama so eins will ich in bunt! Ok, bunt zusammengewürfelt aus Reststoffen die ich aus alten Shirts receycelt habe, kombiniert mit dem süßen Blümchenjeans. Inspiriert von Nicole von #caro-style.
So cool......
 Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Däumchen in den letzten Tagen. Danke danke ....Knutsch

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/
Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

 
Ganz liebe Grüße Nicole








Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Hihi, also ich würde dein Kleid eher als schlicht und unbunt bezeichnen. ;-)
Vom Text her hätte ich einen viel knalligeres Kleid erwartet.
Ich finde es schön und tatsächlich dezent und absolut alltagstauglich und dabei aber doch fröhlich und kindgerecht.
Alles richtig gemacht! :-D
LG Eva

Sabrina R. hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus und steht deinem Töchterchen sehr gut! Naja und so richtig bunt ist es auch nicht wie ich finde, einfach perfekt.
So einen Dickkopf habe ich hier übrigens auch, die Stoffauswahl wird zum größten Teil selbst gewählt seit diesem Sommer, nur bei den Schnittmustern habe ich noch das Wahlrecht (schmunzel*).
Achja ... sie werden so schnell groß ...

Liebste Grüße
Sabrina