02 Oktober 2016

♥Hoddie Mikka ♥

Nun ist es doch etwas später geworden aber ich war heute morgen noch arbeiten und komme jetzt erst dazu euch unseren neuen Hoddie Mikka zu zeigen. Bestickt mit der zauberhaften Ballerina von Paul & Clara. Die Sweatstoffe sind vom Stoffmarkt und lagen so in dieser Reihenfolge im Regal. Das hat mich sofort angesprochen! 

Mehr von uns im Blog nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.com/

auf Instagram

https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag. Morgen habe ich ja auch frei. Juhu. Ausschlafen kann ich auch da die Maus zur Oma gefahren ist. Freu Manchmal braucht Frau das auch mal. Besonders wenn man die letzten Tage um 3 Uhr raus musste.


Liebe Grüße eure Nicole




Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...