20 Oktober 2016

Tullehuivi & Madämchen

Es ist schon sehr ruhig hier auf der Seite aber das hat auch einen Grund. Ich habe meine geliebte Nähmaschiene zu Grabe getragen. Nun muss ich noch etwas auf den neuen Bruder warten.
Trotzdem komme ich heute nicht mit leeren Händen und habe für euch den neuen Streich von Tullebunt & Lille Snø mitgebracht. Tullehuivi. Ein Schlauchschal der so vielfältig einsetzbar ist und sogar die Vierbeiner schmückt.
Natürlich konnte ich auch bei dem Schnitt nicht nein sagen und habe probegetestet. Ich mag diese Schnittmuster ja immer sehr weil sie absolut süchtig machen und man echt niemals nur ein Teil nähen kann. Und dieser Schlauchschal hat wieder einen besonderen extra Kniff der den Schal genial fallen lässt und mir super gefällt. Ihr könnt eure Restekisten leeren und euch euer ganz eigenes buntes Alleskönnertuch nähen. In Kombination mit dem Haarband ist es dann der absolute Hammer. Sooooooschööööön.
Holt euch das Ebook hier
farbenmix http://www.farbenmix.de/shop/
An dem Kleeblattstoff von byGraziela bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen. Entstanden ist mal wieder ein Shirt nach einem Schnitt von FeeFee. Auch bei ihr ist ein neuer Schnitt herausgekommen und ich kann es wirklich kaum erwarten ihn zu testen. Ich hoffe das die neue Maschine wirklich ganz schnell kommt.
GGLG nicole








1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

sehr süßer SCHNITT,,,,

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT