25 Oktober 2016

♥ Farbenmix Hannah ♥

Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Däumchen bei Instagram.
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/
Ich habe mich so sehr gefreut.
Es wird bunter. Geht es euch auch so? Wenn es draussen düster und kalt wird bekomme ich Lust bunt zu nähen. Zu diesem Stoff muss ich euch eine kurze Geschichte erzählen. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Habe ihn aber nicht gleich gekauft. Leider ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und so musste ich den ganzen Stoffmarkt nach ihm absuchen.Nach einer knappen Stunde habe ich ihn gefunden. Ich liebe ihn einfach. So traumhaft schön.
Ich wollte ihn nicht doll zerschnippeln sondern so pur als farbenmix #farbenmixhannah lassen. So ein toller Schnitt und leider zu sehr in Vergessenheit geraten.
Da es seit Tagen regnet mussten wir heute mal wieder unsere Innenfotografierausstattung entstauben.
Über kurz oder lang kommen wir da wohl nicht dran vorbei.
Blog

So, und den Rest von dem Stoff zerschnippel ich dann doch noch um ihn in so manchen Shirts noch mal aufleben zu lassen.
nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.com
Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

Küsschen Nicole







Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Unglaublich schön! Ich liebe diesen Schnitt total! Und den Stoff habe ich auch noch hier liegen...gut gehütet!
Lieben Gruß
Gisi

Martina hat gesagt…

Ganz toller Stoff - das Suchen hat sich gelohnt!
Und den Schnitt finde ich sowieso mega. Leider hast du Recht, er ist etwas in Vergessenheit geraten - auch bei mir.....
Dein Blüschen ist wunderschön und macht sehr Lust auch hier wieder einmal eine Hannah zu nähen.
Lg Martina