25 April 2016

♥ Sportkombi die X....te ♥

..........ich glaube mit dieser ? - Donna Kombi haben wir nun echt genug Sportklamotten für die Schule. ( Hoffentlich)
Ich stehe ja mehr auf Donna von Farbenmix als Indigo. Ich werde mit Indigo nicht so recht warm.

Die Stoffe habe ich von Claudia......
******************************************
Schaut unbedingt mal hier vorbei!

Aktion IN LOVE WITH BUNT Woche ist eine superschöne Aktion für die liebe Silke von Zwergenschön.
Silke hat alle
 In love with bunt 
Stickdateien auf einen Euro herabgesetzt.
Ja ihr habt richtig gehört...Für alle die noch nicht geschoppt haben husch husch
Bitte schaut mal hier...
Für die, die keine Stickie haben nicht traurig sein. Auch ihr könnt mitmachen und etwas schönes aus Stoffen oder Applikationen und und und. Hauptsache von Zwergenschön.
Die Aktionswoche findet vom  01.Mai - 08.Mai ÜBERALL statt.
Ihr dürft bloggen posten es auf Instagram zeigen und vorallem natürlich auf der dafür erstellten Facbook Seite.
Da ich Silkes Dateien liebe und ständig poste und blogge und ihr hier eh ständig etwas von zwergenschön um die Öhrchen gehauen bekommt, zeige ich euch unsere erste´´ In Love with bunt ´´ Klamotte heute schon.
Zum ersten Mal habe ich das Bandito Tuch ausprobiert. Wie lange habe ich den Schnitt schon, und wie viele Bandito Jacken habe ich genäht????? Naja, bei meiner Maus ist es sehr gut angekommen und ich finds auch zuckersüüüüß.
Es sind schon mehrere Kopftücher entstanden. 
Über eure Däumchen hier würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße Nicole











Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Nicole
Du glaubst es nicht, aber gerade gestern habe ich recherchiert, welcher Schnitt für eine neue Sporthose für mein Mädel wohl am besten ist (bis jetzt hatten wir da nur Kaufkleidung)....

Über Donna bin ich natürlich auch gestolpert, war mir aber nicht sicher, ob sie wohl etwas eng ist..... Und jetzt sehe ich dein Mädchen und die Kombi gefällt mir saugut! Toll!

Der Schnitt Indigo habe ich irgendwie ausgeblendet...... Darf ich fragen, weshalb du mit ihm nicht warm wirst? So vom Schnittmustervergleich her scheinen sie mir ziemlich ähnlich....
Lg und deinem Mädel viel Spass beim "Spörtlern"
Martina

JetteCoquette hat gesagt…

Die KOmbi wirkt wirklich lässig und die Donna sitzt hier tatsächlich weit und ist lang.
Unsere sind total schmal ausgefallen und meine Mädels sind selbst sehr, sehr schmal. Und da saßen die Donnas total eng. Und sie waren eher zu kurz. Bei dir sieht das gar nicht so aus. Schön locker sitzt sie und lang genug ist sie auch. Hast du Änderungen gemacht?
LG Eva

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
Eure Sportkombi sieht toll aus! :D
Donna habe ich auch schon mehrmals genäht.
Seitdem ich dabei die Teile verwechselt und falsch zusammengenäht
habe, lasse ich das Schnittmusterpapier so lange wie möglich am Stoff. ;)
Liebe Grüße
Stephanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,
eure Sportoutfits gefallen mir total gut. Nur für den Schulsport sind sie viel zu schade. Ich finde, damit kann man im Sommer durchaus auch auf dem Spielplatz oder im Garten toben! Sehr, sehr schön!
LG MArion