03 April 2016

♥ Vida ♥

Früüüüüüühling ENDLICH
Ich sitze gerade im Garten und schreibe diese Zeilen. Herrliches Wetter. Ich hoffe auch bei Euch Und was näht Frau bei diesem Wetter? Genau! Kleidchen. Als erstes zeige ich euch eine Vida.
Letztes Jahr in der Größe 122 abgepaust und immer noch riesig! 
Vida ist so ein tolles Schnittmsuter zum Reste verwerten.
Aber lohnt es sich noch eine Nr. kleiner abzupausen????? 
Wer hat sie auch schon genäht? 
Fällt es sehr groß aus bei euch??? 
Bestickt mit zwergenschön.. 
Schaut auch mal bei Namijda https://www.facebook.com/Namijda/ http://namijdasflohmarkt.blogspotchs.de/ vorbei da sind noch einige Traumteile im Flohmarktblog zu haben. Demnächst gibt es hier unser Traumblüschen zu sehen. Die mir bei Insta folgen haben schon einen kleinen Einblick bekommen.
Bis bald
Eure Nicole






Kommentare:

Martina hat gesagt…

Total schönes Kleid! Steht bei mir abgepausst zum Zuschneiden bereit. Gut, dass du den Hinweiss gegebenhast, dass es eher gross ist - ich habe den Schnitt nämlich schon länger abgepaust - und Mädel wird ja nicht kleiner..... So sollte es sicher immer noch gehen....
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Herrlich....einfach ein wundervolles Kleid ist das geworden! Ich bin echt begeistert! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Alice hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Vida lässt sich einfach total super kombinieren, verzieren - immer etwas ganz Besonderes!
Alles Liebe,
Alice

Stephanie hat gesagt…

Euer fröhlich buntes Kleid ist wunderschön geworden! :)
LG Stephanie