08 April 2016

♥ Valessia ♥

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die vielen Däumchen zu meinem letzten Vida Kleidchen. Ich war ja erst gar nicht so begeistert weil es viel zu groß bzw. lang war, aber euch hat es gefallen. Das freut mich sehr.  Ich hatte das Schnittmuster im letzten Jahr abgepaust und da hatte es obenrum gut gepasst und war nur etwas zu lang. So hatte ich nicht nochmal nachgemessen.
Weil meine Maus ja doch etwas gewachsen ist bin ich einfach davon ausgegangen es würde passen mit der Länge. Da wir nunmal Kurzbeiner sind werde ich die nächste Vida einfach in der Länge anpassen. Da es aber aus vielen Teilen zusammengesetzt wird erscheint mir das nicht so einfach. Wie macht ihr das?
Nun aber zu etwas anderem.....








 Schnittgeflüster hat wieder einen neuen Schnitt heraus gebracht.
Sicherlich kennt ihr ihn schon.
Valessia
Als ich die ersten Blusen gesehen habe war ich sofort schockverliebt !!!!!!!
Seit kurzem bin ich riesen Fan von den Schnittgeflüster Schnittchen aber Valessia topt alles. Hier bekommt ihr den tollen Schnitt.... https://www.facebook.com/schnittgefluester.de/
Es ist rüschig, schwingt und man kann auch prima auf Bäume klettern! So wie wir es mögen! Achtung jetzt kommt sie, die Maus die Maus die immer lacht Ich glaube das macht das schöne Wetter. Gute Laune Wetter. Von mir aus könnte es jetzt gleich so bleiben. Ich liiiiieeeebe den Frühling, ihr auch?
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöne, ganz bezaubernde Bluse. Und der Stoff gefällt mir total gut. Echt toll!! Liebe Grüße, Renate

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW - Spitze, Karos, Zierstiche, Rüschen... alles dran, was Mädchen sich nur wünschen können!! Ich finde, du hast für diesen Schnitt DEN Stoff gefunden/genommen. Einfach klasse gemacht!!
Liebe Grüße,
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
nein, ich kannte den Schnitt noch nicht und auch nicht "Schnittgeflüster",
aber gleich klicke ich mal auf deinen Link. :)
Eure romantische Bluse ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Stephanie