07 April 2016

♥ Elea & Beinschmeicheleien ♥

Hallo ihr Lieben,
Ja, ich habe gerade einen Lauf. Ihr merkt es schon. So viel Neues gibt es ja selten bei mir zu sehen. Einerseits mag es daran liegen, dass mir von der lieben Claudia so tolle Stoffe zugeschickt worden sind und ich gar nicht weiss was ich zuerst nähen soll. Mein Kopf ist voller Ideen.
Oder liegt es daran, dass ich vor einer großen Veränderung stehe und dann nicht mehr sooo viel Zeit habe zu nähen.
Privat ist gerade so viel im Umbruch. Leider kann ich noch nichts erzählen. Eventuell berichte ich euch mal wenn es soweit ist davon.
Und nein, ihr braucht euch keine Gedanken zu machen. Es ist nichts Negatives.
Das habe ich im letzten Jahr hinter mir gelassen.

So nun aber zum Nähwerk weswegen wir alle hier sind. Oder?

Heute gibts eine komplette Rosarosa Kombi. Die schon länger meine Seite verfolgen wissen, dass ich die Rosarosa Schnittmuster liebe.
 Es musste mal wieder eine Beinschmeichelei und eine Elea sein. Diesmal in luftiger Kurzarm Variante. 
Die Leggings zum ersten Mal aus Jersey. Ich finde die sitzt einfach super.
Ihr bekommt die Schnitte hier

Dort gibts auch etwas zu gewinnen! Schaut unbedingt vorbei. 

Die schönen bunten Stoffe sind wieder von der lieben Claudia https://www.facebook.com/claudia.kley.7?fref=ts

Sie näht so göttlich wie ich es niemals können werde.

 
Liebe Grüße Nicole







Keine Kommentare: