09 Mai 2016

♥ Mabel ♥ von FeeFee

„heart“-Emoticon Mabel „heart“-Emoticon
 
An dem Schnitt kam ich natürlich nicht vorbei! Ich glaube ich brauche langsam einen Ordner nur für Feefee Schnittmuster. Hihi...
Unser erstes Mabel Kleidchen ist aus Feincord und die unteren Lagen aus luftigen leichten Stoffen. Mir schwebt da noch so eine Variante aus Chiffon Stoffen vor und aus Jersey wollte ich es auch noch probieren. Bin gespannt ob es funktioniert. In den letzten Tagen waren wir im Garten und haben das traumhafte Wetter absolut genossen! Ich hoffe euch gehts auch gut und habt euch nicht so das Fell verbrannt wie ich.

Liebe Grüße Nicole






1 Kommentar:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wirklich schöner Scnitt. Bei den warmen Temperaturen luftig leicht, wie es die Mädels lieben.

GLG Melanie