30 Mai 2016

♥Sammy♥

ja ich schon wieder. Aber ich habe ja so viel zu zeigen......da muss ich heute einfach nochmal posten!

Ich hoffe euch geht es gut und seid nicht untergegangen. Bei uns war nichts, gar nichts. Nicht ein Tropfen! Wir hatten nach amtlicher Warnung alle Dinge aus dem Garten, inkl. Pflanzkübel, in den Keller geschleppt.
Gestern waren wir bei dem traumhaften Wetter noch am See und die Maus hatte sich nicht von abhalten lassen hinein zu hüpfen.
Vorher und nachher sind noch diese Bilder entstanden.
Unsere Kleidchen vom letzten Jahr waren alle zu klein. Deshalb müssen unbedingt neue Kleidchen her. Den Anfang macht
Ebook "Sammy" Sommerkleid und Tunika von @prinzessinfarbenfroh.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schnitt gibts hier
http://de.dawanda.com/…/83729207-ebook-sammy-sommerkleid-un…
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gut das es heute wieder so schön warm wird denn sie wollte es gleich nochmal in der Schule tragen. Müssen wir ausnutzen solange sie noch Kleider mag. nicht?
So ihr lieben ich werde mich jetzt wieder in Näheckchen zurückziehen denn bald gibts was Neues, gaaaanz Neues.
Ich bin sooo gespannt was ihr zu meiner Kollektion sagt. Da sitze ich schon ganze Nächte dran. Seid gespannt.
GGLG nicole









1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

da komm ich ja fast nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren. Ach Sammy ... die ist so traumhaft schön und Deine Maus sieht so süß darin aus! Einfach wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Sandy