30 Mai 2016

♥Mabel♥

Hallo ich mal wieder. Ja, ich schäme mich. Habe ich doch in meinem Blog fast 4 Beiträge vergessen zu bloggen.
Den Anfang macht Mabel♥

Mabel von FeeFee
Genauer gesagt ist es eine Zwergenschöne-vokuhila-jersey-Mabel
Habt ihr schon den neuen Kleiderschnitt von Feefee gesehen? Noch nicht? Nach sooo vielen traumhaften Beispielen im Netz ist auch bei mir die Mabelsucht ausgebrochen.
Mir schwirrten gleich so viele Ideen im Kopf und eine Mabel aus Feincord hatte ich euch ja schon gezeigt.
Dieses mal habe ich die Mabel aus Jersey probiert. Ist mir wieder etwas groß geraten.
Info an mich!( Baumwollschnitte die für BW konzipiert worden sind, für Jersey immer eine Nr. kleiner zuschneiden!!)
Meiner Maus war es egal und weil es heute schon wieder sooooo schön warm war, wollte sie es gleich anziehen.
Ich habe noch etwas verändert. Na, wem fällt es auf????? Richtig! Unsere Mabel ist eine VO KU HI LA Mabel. Virginia trägt ja am liebsten Kleider und wenn die sich dann auch noch sooooo schön drehen und schwingen dann ist alles perfekt.
*************************************************
Schnitt mabel von @feefee
https://www.facebook.com/FeeFeeFashion/?ref=ts&fref=ts
**************************************************

Bestickt mit Rosenschön von ZWERGENSCHoeN
https://www.facebook.com/Zwergenschoen/?fref=ts
Dazu wieder ein passendes Bandito Haarband,abgeändert vom Bandito Piratentuchschnitt von farbenmix. Näheres hatte ich euch ja gestern dazu geschrieben. So nun aber Bilder! Ist irgendwie die Woche der langen Texte
******************************************************************
Eure Nicole





























1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Mabel ist ein Traum geworden, das schlichte Blau ... hach und sie fällt so schön. Bislang war ich bei diesem Schnitt wirklich standhaft, aber diese Version ... da kribbelt es schon wieder in den Fingern und die kleinen Teufel auf der Schulter streiten sich "kaufen" "nein ... Du hast genug Schnitte" "kaufen" ... ahhhh furchtbar, musst Du denn so eine süße Mabel zeigen?

Ganz liebe Grüße
Sandy