21 April 2015

Mialuna & farbenmix

 enthält Werbung

Wie gesagt; Es wird wieder Rosa! Gemixt dezent mit grau, wie ich es am liebsten mag.
Im Schulsport gehen sie nun auch wieder raus und somit wurde auch ein langärmeliges Oberteil gebraucht. Und weil alles schön zusammen passen soll, gab es gleich noch eine neue Donna Hose dazu. Diesmal zwar in der gleichen Größe, wie letzten´s gezeigt, aber ohne NZ zugeschnitten.
Immerhin trägt sie mal Zöpfe damit ihr überhaupt was vom Kragen seht. 
Zum ersten Mal habe ich ein Schnitt von Mialuna genäht und bin echt begeistert. Sehr schön erklärt uns so schön übersichtlich gestalteter Schnittbogen.
Bekommen könnt ihr das

Ebook Sweatpulli Serena 

was es in den Größen

Gr.74/80-158/164 gibt

hier bei Mialuna
oder auch seit kurzem bei Farbenmix Hier

Den Kragen habe ich etwas verändert und geschlossen genäht. Wobei mir die offene Variante besser gefällt aber etwas unpraktisch im Sport.
Liebe Grüße an der dieser Stelle auch an meine liebe Arbeitskollegin, die letztens meinte, meine Maschine hat so schöne Zierstiche und ich antwortete: Ja, über 200. Welche benutze ich? Gerade mal 3 und immer die Gleichen.
So habe ich mich bei diesen Teilen mal etwas ausgelassen was das Thema Zierstiche angeht.












Stoffe     Bonnybee, Stoff & Stil, Restekiste
Schnitt    Farbenmix Donna, Mialuna Serena

Eure Nicole

Kommentare:

mampia hat gesagt…

sehr schöne kombi...da passt einfach wieder mal alles!!!
mit den zierstichen geht es mir auch nicht anders...
gglg teresa

Renate hat gesagt…

Wie eine ganz tolle Kombi, und die Stiche sind toll. Habe sie auch an meiner Maschine, leider werden die hier auch zu wenig genutzt. Liebe Grüße, Renate