07 April 2015

Frozen Elsa








Hallo ihr Lieben,
Was war das nicht für traumhaftes Wetter zu Ostern! Ich hoffe ihr hattet auch Sonnenschein pur. Wir haben die letzten Tage fast nur im Garten verbracht. Trampolin aufgebaut im Garten Blümchen gepflanzt usw. Sogar ein Mittagessen war draussen möglich. Und obwohl wir es ja in der letzten Woche kaum für möglich hielten, haben wir die Ostereier ebenfalls im Garten verstecken können.
Genäht habe ich auch.
Ein Elsa Shirt war die Osterüberraschung. Nachdem diverse Elsa Shirt´s  in den Blogs hier und hier zu sehen waren. Virginia  wünschte sich gleich noch ein Anna Shirt. Töchterlein wollte wohl die Gunst der Stunde nutzen, dachte ich mir. hihi.
Erstmal zeige ich euch heute aber die Elsa.......und wenn Elsa drauf ist, gehts auch mal ganz unrosa.

Allen, die Urlaub haben wünsche ich noch eine schöne Woche. Ich darf heute wieder arbeiten :-)

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Schön, wenn ihr gemütliche Tage verbracht habt!
Das Shirt sieht super aus, und deine Maus ist wie immer genial...dieser Blick!!!!! :-)
Lieben Gruß
Gisi

maira hat gesagt…

Ich glaub der Traum vieler Mädchen wird war, obwohl ich ja lieber einen Olaf auf meinem Shirt hätte. ;) *lach*
Liebe Grüße Maira

Martina hat gesagt…

Tja, seit es die Elsa gibt, ist auch bei uns nicht mehr pink-rosa die allerliebste Lieblingsfarbe, seither ist es hellblau-türkis ;-).
Dein Shirt sieht echt toll aus und die Farbe passt wunderbar.
Lg Martina

Evelyn´s Näh ECK hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden =) Ich möchte dich gerne für den ONE lovely Blog Award nominieren - natürlich nur wenn du magst =) mehr dazu findest du bei mir -> http://evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html es wäre schön wenn du mir kurz einen kommentar da lässt und mir mitteilst ob du die nominierung annimmst =)