04 April 2015

Lotty & Donna

Es wurde mal wieder Zeit, dass Sportzeug zu klein. Neues musste her. Und Donna ist  eines unserer Lieblingsschnittmuster. Diesmal wieder braun-rot weil es uns so gut gefallen hatte. Und gleich 2 Nummern größer, auf Zuwachs sozusagen. Dazu eine Lotty von Kibadoo. Nur leider ist Gr. 128 für unsere Motte noch viel zu groß. Bei der nächsten Lotty würde ich eine normale Halsbündchenlösung wählen. Aber Lotty kam bei bei uns sofort gut an und wurde aus den Händen gerissen und sofort angezogen. Bestickt mit dem süßen Hasen möchte ich euch schöne Ostern wünschen.

Eure Nicole











Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll! Sporthosen sollte ich auch mal nähen!
Lg Martina

Anonym hat gesagt…

Einfach toll! Verrätst Du, woher der rot gepunktete jersey kommt? ;) vielen Dank!