23 April 2015

Malotty von KIBADOO endlich.,.....

auch bei uns. Für mich nähe ich ja nicht so oft, aber ich sollte...
Vorsicht! Ich hatte euch gewarnt! Es wird wieder rosa...so richtig ROSA!
Ich liebe diese Farbe genauso sehr wie meine Tochter. Jetzt oute ich mich mal........Diese Neigung hat sie dann wohl von mir geerbt. ( Von wem auch sonst, von meinem Mann wohl eher nicht.)
Genäht Malotty von Kibadoo. Ein toller Schnitt. Mit dem ich aber erst warm werden musste.
Ich wollte so ein lässiges Teilchen für die Arbeit. So ein total unkomplizierten warmen Sweaty. Erster Praxistest heute hat aber gezeigt, dass ich noch ein Teil aus Jersey brauche. Dehnbarer, damit ich die Ärmel auch mal schnell hochschieben kann, wenn ich einen kleinem Mäuschen beim Hände waschen behilflich bin.
Die Foto´s sind von 3 Personen geknipst worden. Jeder durfte mal. Mein Sohn, mein Mann und die liebste Oma.
Ab damit zu Rums
und zu Herzensangelegenheiten von Ellen 






Schnitt      Malotty Kibadoo
Stoff         Sweat Stoff und Stil
Stickdatei   Brother Stickdatei auf der Maschine

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL schön geworden, steht dir SUPER <3

GLG Nadine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Richtig toll!
Kg Martina

nellemies design hat gesagt…

Sehr schön geworden !
Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Sandra Scheiner hat gesagt…

Das ist sehr hübsch geworden steht dir sehr gut.
LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,
An diesem Schnitt scheint man ja dieser Tage nicht vorbei zu kommen...und er gefällt mir immer besser. Ich selbst trage auch gerne rosa und drum mag ich deine MaLotty sehr gerne. :-) sowieso hast du so viele schöne Sachen genäht, ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfter mal bei dir rein zu schauen. Übrigens hat mir dein Post über Selbstbestimmung und Fremdsteuerung sehr, sehr gut gefallen!!!
Ganz liebe Grüße Melanie

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
dein Shirt gefällt mir sehr gut und das rosa finde ich ideal. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Mandy hat gesagt…

steht dir prima, für mich wäre ja der Ausschnitt nicht wirklich was, muss man halt immer was drunter ziehen

lg Mandy