20 April 2015

Clementine vom Winde verweht......





So schön warm war es am Wochenende. Und auch gar nicht soooo windig wie sie es angesagt hatten.
Diese Foto´s entstanden aber schon letzte Woche. Ich mag ja Wind nicht so leiden da meine Augen immer gleich anfangen zu tränen. Manche mögen ja die steife Briese. Zu denen gehöre ich eher nicht.

Eben dieser Sturm war es auch, der das knipsen von guten Foto´s ganz schön schwer machte.
Dazu kommt noch, dass Virginia keinerlei Haargummi´s oder Spangen im Haar lässt. So müsst ihr nun mit diesen Foto´s leben. Ich hoffe man kann das Clementine Shirt ( Farbenmix) gut erkennen.
Die Farbe ist sowas von schön. Dunkles Türkis von Bonnybee. Das und dieser Mintton vom Elsa Shirt aktzeptiert meine rosaliebende Maus.
Bestickt mit 3 Glitzerblümchen von Huups und einfach nem Schrifzug, ansonsten schlicht.
Morgen geht es aber mit einer gesunden Portion ROSA weiter.

Ganz liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Sieht superschön aus, und die Bilder find ich toll. Eben lebensecht. Liebe Grüße, Renate