06 Mai 2011

Schatz gefunden!!!

Endlich, ich kann in den Himmel sehen wenn ich im Schuppen stehe.
Ja, den ungeliebten Klotz über den ich schon öfter berichtet habe.

Obwohl, sooo unbeliebt hat er sich, vor seinem Verschwinden, nicht bei mir gemacht. Ja, ich denke sogar Er wolle mich bestechen.
Warum?
Na, hab ich doch einen Schatz gefunden!
Jawohl! In meinem ungeliebten Klotz, in der hintersten Ecke. Aber seht selbst.....


War wohl ein Heuwagen, schätze ich, keine Ahnung, ich weiß nicht mal ob ich Ihn richtig zusammen gesetzt habe. Er stand in Einzelteilen in der Ecke. Was mache ich nun jetzt mit Ihm, dem Wagen, Dekostück, oder wie mein Mann sagen würde - Sperrmüll.
Nein, nein, keine Angst, ich denke er wird sicher einen schönen Platz im Garten finden.
Soll ich Ihn nun streichen?
Bin ja schon dabei....beim lackieren...

Mein Hocker, bzw. Nachttisch ( was er mal werden soll)
Stand nach 3 Mal streichen( wird aber noch nicht fertig sein.:-(      grr.). Der Hocker wehrt sich aber er wird weiß.
Gefunden habe ich außerdem noch............



Diese da.
( man beachte meine Wäsche im Hintergrund bitte nicht, ich hatte gestern Kampftag, ja Waschkampftag.

Weil doch die 6 Personen unseres Hauses schnell ihre Lieblingssachen wieder anziehen wollen und weil doch der Schuppen abgerissen wird und weil doch die Wäschespinne direkt daneben steht.....
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen....Dreck und Staub...


Aber jetzt zu den Stühlen, sind so noch fest, nur die Sitzflächen?!?


Nicht mehr zu retten oder ?
Ich will sie aber nicht auf den Sperrmüllhaufen werfen, was mein Mann vorgeschlagen hat.
Sperrmüll ist angekündigt zum 9.5..
Muss mir wohl ganz schnell was einfallen.
UFF, das war aber heute viel..Aber ich freu mich doch so und wollte es euch nicht vorenthalten.

Bis bald eure jetzt weiter streichen gehende Nicole

#shirtoftheday Shirt 2

So heute aber doch noch # shirtoftheday . Dem bescheidenen Wetter sei Dank ....Gut das wir die Fotos schon früher gemacht hatten. Jetzt s...