27 Mai 2011

Mach mal Pause....

war heute mein Motto!
Ich habe meinen Streich-gestressten Arm mal etwas Ruhe gegönnt und  in meinem ``NEUEN`` alten Liegestuhl, bei einem Kaffee, die Sonne genossen.
Heute mit etwas Wind - herrlich!
Nachher warten noch ein paar Pflänzchen auf ein Neues , sicheres Plätzchen im Garten, was etwas schwierig ist da viele Helferlein, ohne Rücksicht auf Verluste, beim Schuppenabriss, alles nieder-trampeln.


Der Liegestuhl war vorher K..braun mit einem 70er Jahre, orange-braunen Kreisemusterstoff.
So langsam ranken auch, die in Schalen gepflanzten Winden, am Pavillon hoch.
Sehr zu meiner Freude da es im letzten Jahr nicht klappte.

In den nächsten Tagen zeige ich euch mal die Stühle, die wir im Schuppen gefunden haben.
Ganz im Shabby chic - Vintage geweißt und mit neuen Stoff bezogen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich mit ein paar Bilder aus unserem Garten die ihr noch nicht kennt.



Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...