09 Mai 2011

Kennt ihr das auch?

Feiertage? Private Marathon Feiertage?
Bin gerade beim lesen eines Blogs darauf gestoßen das wir das in unsere Familie extrem betreiben. Hihi.

Bei uns ist es der Juli - August.
Beginnend mit dem 27.7. meine Nichte,
28.7. mein Cousin,
am 5. August meine liebe Mutti,
am 7. August Oma meines Mannes
( hab ich ganz dolle gern), 
außerdem ist am 7. August seit 2009 auch unser Hochzeitstag
...war Omas 80. gleichzeitig,
das war ne Sause,
am 12. August die Mama meines Mannes, 
Und zu guter letzt, als gäbe es nicht 365 Tage zur Auswahl...

am 17. August 2007 meine Tochter und meine liebste 2. Nichte...am 17. August 2008
kam genau  1 Jahr später

Ohne Worte? Unglaublich oder?

LG nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...