30 März 2017

Lunita & Ginny

Na? Wer erkennt das Shirt?
Genau, es ist das schlichte Shirt nach dem neuen Ebook von Bienvenido Colorido, dass ich euch vor einiger Zeit gezeigt habe. Ich dachte, jetzt wo die Maus bald 10 Jahre wird, nähe ich mal schlichter....hihi. Naja, es war ihr dann zu schlicht und ich betüddelte es noch ordentlich nach. Das es ihr jetzt gefällt kann man wohl erkennen. Den Ginny Rock von Rosarosa habe ich schon vor langer Zeit angefangen und nun endlich beendet. Den traumhaften Jeans mit Rosen habe ich aus dem Stoffladen Potsdam. Mein Paradies.
Die Spitze ist aus namijdas Shop.

Im Moment sortieren wir kräftig aus. Viele genähte Unikate und Gebrauchte Kaufkleidung in den Größen 110 bis 128.
Ich freue mich auf euren Besuch.
https://www.facebook.com/Rosarotewelt-Gebrauchte-Unikate-585908594891446/https://www.facebook.com/Rosarotewelt-Gebrauchte-Unikate-585908594891446/
Liebe Grüße Nicole







Keine Kommentare: