24 März 2017

#Einhornhappy und Fadenkäferkleid

Und da bin ich schon wieder! Es gibt einfach so viel zu zeigen
Auch wenn ich noch nicht wieder auf dem Damm bin. Leider hat es sich nach meiner Zahnop entzündet. Aber das kenne ich schon. Es heilt immer sehr schlecht ab.
 Heute möchte ich euch unser 2. Beispiel für #Einhornhappy zeigen. Ich liebe diese Doodle Stickdatei. Manchmal muss es ein schnelles Ergebnis sein. Happy bekommt ihr hier. https://www.makerist.de/users/abenteuermaedchen
Und den passenden Happy Stoff hier
www.anna-stofflade.de › Eigenproduktion
Diesmal hat sich Happy auf einem Kleid von Fadenkäfer niedergelassen. Das Kleid ist richtig süß obwohl ich bei der Anleitung zum Tunnelzug nicht durchgesehen und es bestimmt falsch genäht habe. Aber sieht man jetzt nicht sofort.
Ich hoffe ihr habt auch sooooo tolles Wetter. Hier bei uns strahlt die Sonne ohne auch nur ein klitzekleines Wölkchen
Liebe Grüße Nicole









1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kleid. Schlicht mit kleinem Hingucker. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße, Renate