11 März 2017

ich habs mal wieder getan.........

und für meinen Mittleren genäht!
Mit 15 Jahren geht das natürlich nur wenn er sich den Stoff selber aussucht und absegnet und der Schnitt bitte auch ganz schlicht und einfach ist. Bitte ohne Taschen und Kapuze und KEIN Getüddel. Ja, ist klar! Das Positive daran ist ja, dass es wirklich sehr schnell genäht ist! Ein klitzekleines Handmadezeichen konnte ich mir nicht verkneifen hihi....
Zur Freude meinerseits sagte er gleich ja ist cool! Ist der fertig? Kann ich den schon anziehen?
Darüber freue ich mich natürlich sehr.♥ Trotzdem ist es so ungewohnt was man da so für Massen an Stoff durch die Maschine zieht. Immerhin trägt er schon Männergröße! Somit kommt er so gar nicht nach uns!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ♥
Genießt das Wetter!
Eure Nicole







Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Sehr cool. Einen 15jährigen zu benähen ist echt Königsklasse - hast du gut gemacht!

LG,

Tabea

Renate hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. Auch ohne großes Getüddel. Ist auch ein schöner Stoff. Liebe Grüße, Renate

Robina28 hat gesagt…

Cooler Stoff , cooles Shirt, cooler Typ ! LG Robina

Streuterklamotte hat gesagt…

Super Shirt, liebe Nicole!! Absolut gelungen!! Und ja, es ist und bleibt eine Herausforderung, für dieses Alter zu nähen, aber es ist umso toller, wenn es einem gelingt, so wie dir hier!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

nona1397 hat gesagt…

Wow. Chic...gefällt mir sehr gut...ich möchte auch so gerne mal wieder Shirt's nähen...vielleicht wenn es hier ezwas ruhiger wird...Gardinen stehen auch schon so lange auf der Liste.

Schönen Wochenstart wünscht Dir Monika

nona1397 hat gesagt…

Wow. Chic...gefällt mir sehr gut...ich möchte auch so gerne mal wieder Shirt's nähen...vielleicht wenn es hier ezwas ruhiger wird...Gardinen stehen auch schon so lange auf der Liste.

Schönen Wochenstart wünscht Dir Monika