22 März 2017

Loreena von Trimalo

Endlich ist es soweit und ich kann euch unser Loreena Kleidchen zeigen. Loreena ist ein Schnitt mit verschiedenen Varianten, die auch noch untereinander gemixt werden können. Danke an die liebe Martina von Trimalo, die in Zusammenarbeit von Miou Miou Schnittmuster diesen tollen Schnitt für uns gezaubert haben.
Für mich war sofort klar! Ich muss die Rüschenvariante nähen! Meine Maus liebt es einfach und das muss ich doch noch ausnutzen. Liebe Martina Janke wir sind verliebt
Das Oberteil ist aus Chambrayjeans und der Rock aus dem leichten Lochstickereistöffchen. Beide inkl. der Schleifchen sind aus Namijda Shop.
Bestickt mit Herzilein von ZWERGENSCHoeN und Love &Peace sowie der großen Blume von Daniela Stephany
Hier bekommt ihr den zauberhaften Schnitt
https://de.dawanda.com/shop/miou-miou-schnittmuster
Mein Blog
nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.com
Über einen Besuch in meiner Gruppe würde ich mich sehr freuen
https://www.facebook.com/groups/207218213018225/?ref=ts&fref=ts

Ganz liebe Grüße Nicole






1 Kommentar:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wunderschön geworden! Vor allem der Mix aus Jeans und Spitze gefällt mir sehr.

LG CORINA