17 März 2017

Antonia und ein Teaser

Guten Morgen ihr Lieben, Erstmal ein riesen Danke für die zahlreichen und lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und es nicht erwartet! Da ja hier relativ selten für die Jungs genäht wird.
Nachdem nun nach meinem Laptop auch noch mein Handy gestern keinen Piep mehr von sich gab, bin ich heute erstmal am Lesen, was ich alles verpasst habe. Laptop geht so lala wieder. Handy musste alles runter und ganz neu. heul. Alles neu einstellen. Kein Facebook und Insta einfach nichts mehr da. Auch meine Bilder weg.!!!!!!! Trotzdem will ich euch heute das Lieblingsshirt zeigen. Das meine Maus rauf und runter trägt und zu dem schon zwei Kleider entstanden sind. Das erste Kleid hatte ich euch ja schon gezeigt und das Zweite kann ich euch leider erst in einem Teaser präsentieren.hihi. Bissl Spannung muss sein. Ich habe gerade turbolente Tage hinter mir. Trotz nicht funktionierender Technik habe ich mich so gut wie es geht durch gearbeitet. Danke an meinen Mann (Sven Lehmann) der mich so gut unterstützt und mich mit Wäsche waschen und Bügeln echt den Rücken freihält!!!! und ohne ihn ich heute nicht online wäre. Haha.Ja Frauen und Technik! Shirt ist eine #farbenmix Antonia bestickt mit dem #zwergenschönem Reh.. Das Kleid ist der absolute Kracher! Ihr bekommt 3 Schnitte in Einem und jeder ist mit jedem kombinierbar! Im Probenähen haben wir es ausprobiert und ganz wild gemixt und es sind so zauberhafte Kleider entstanden. Hach am liebsten würde ich euch schon alles zeigen......Der Schnitt heisst #LOREENA und ist in Zusammenarbeit mit der lieben Martina Janke von Trimalo entstanden. Er erscheint demnächst bei Miou Miou Schnittmuster. hibbl hibbl.......bis ganz bald eure Nicole









Keine Kommentare: