21 März 2017

In den letzten Wochen haben wir an etwas ganz Tollem gearbeitet. 
Und lange haben wir ganz aufgeregt gewartet bis wir euch das Ergebnis endlich zeigen können.
Wie viele von Euch sind auch wir den Einhörnern verfallen. Annas-Stoffladen und Abenteuermädchen haben eine süße Stickdatei sowie Appliziervorlage gezaubert. Einhorn Hapyy ist soooo schööön geworden. Wir sind ganz verzuckert.

Das Einhorn Happy gibt es sogar demnächst auf Stoff. Ist das nicht genial?? Wahnsinn So mutig wäre ich niemals
Die Plottervorlage, die Stickdatei und die Apllivorlage von #EinhornHappy könnt ihr hier bekommen
Http://www.annas-stoffladen.de/eigenproduktion

Natürlich habe ich die Elbschwestertunika von Abenteuermädchen genäht als ich das Angebot bekam.Eine ganz schlichte VaRiante und eine mega bunte Variante mit dem #EinhornHappy sind entstanden.









Keine Kommentare: