05 November 2015

♥ Farbenmix Jacke Jade ♥



Man oh man, ich hinke schon wieder in meinem Blögchen hinterher.
Also mal zwei Sachen auf einmal.
Ich habe echt mit mir gerungen, 
hin und her überlegt, 
und dann endlich habe ich sie mir bestellt.
Und das ist Sie!
Eine Brother 4234D!
Schon ein wenig ausprobiert und ich liebe sie total.
So schön leise und endlich wieder mit 4 Fäden eine ordentliche Overlocknaht.
Toll!
 


Nun aber zur WINTERJACKE!
Oh schon sooo kalt am Morgen, brrrrrr.
Da wurde es doch wirklich langsam mal Zeit für eine etwas dickere Jacke.
Als ich bei 

diese Lara Zipfeljacke sah, wusste ich, soo eine brauchen wir auch. Unbedingt!
Bei uns ist es eine Jade geworden von
 Farbenmix

Diesen Schnitt, hatte ich mir als einer der 1. Schnitte bei

bestellt. Oh ist das lange her.
Den dicken Sweat habe ich bei

 bestellt und passend zum echt tollen Herbst bestickt mit den

 



















Wer uns bei Face folgen will hier entlang.... 
ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Ovi und viel Spaß miteinander ;)

Eure Jade ist ganz toll geworden. Das sind ganz außergewöhnliche, aber wunderschöne Farben. Und ich finde, du hast genau die richtige Dosis Tüddelei gefunden. Eine klasse Jacke!
Viele Grüße
Marion

PS; Ich habe jetzt schon 3x versucht, zu beweisen, dass ich kein Roboter bin und auch keinen Spam verbreite, aber jedes Mal bin ich durch die "Prüfung" gerasselt, weil die Bilder undeutlich sind. Falls du heute wenige Kommentare erhältst, kann es daran liegen, dass andere schon früher aufgeben als ich...

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

erst einmal auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Overlock-Wahl, auf das sie Dir nur schöne Nähte beschert.

Und die Jade ist einfach toll geworden, ich habe den Schnitt auch schon ein paar mal genäht und mag sie immer noch super gerne, auch wieder so süß betüdelt, steht sie Deiner Süßen einfach richtig gut.

Ganz liebe Grüße
Sandy

DigitEMB hat gesagt…

Adaptability is very important to signify your response. This article shows you the importance of adaptation. Embroidery Fonts Free

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Overlock-Maschine! :D
Von meiner Overlock möchte ich auch gerne behaupten, dass sie leise sei. ;)
Eure Jade mit den vielen schönen Details gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße
Stephanie

la stella di gisela hat gesagt…

Oh toll - eine neue OVI! Und der Mantel ist super geworden. Ist auch einer meiner Favoritenschnitte!
Lieben Gruß
Gisi