23 November 2015

Hallo Winter........

Hallo Winter......
Ja , da staunte ich heut morgen nicht schlecht, beim Blick aus dem Fenster. Obwohl es der Wetterfrosch angekündigt hatte. Wie mit vielen Dingen ist es mit dem Winter wohl auch so.
Man glaubt es erst wenn er wirklich da ist!

Passend zum Wetter gab es in der Kita gleich einen neuen Tischspruch

Langsam fallen weiße Flocken,
nass sind Schuhe, Füße, Socken,
leise rieselt weißer Schnee,
alle rufen leis’ „Juchhe“.
.................

Hach ich liebe diese Momente! Wenn alle gemeinsam den Spruch murmeln
oder andächtig lauschen.

Genäht habe ich auch etwas.......
Rosarosa hat mal wieder gezaubert! Ich habe schon lange gelauert, denn dieser Rock wurde schon vor ewigen Zeiten in ihrem Blog gezeigt
und ich war sicher das dieser Schnitt noch heraus kommt. Und tadaaaa.....
Ginny ist da!

Ein tolles neues Schnittchen das aber mal etwas aufwendiger ist. Viele
Teile habe ich geschnitten, viele genäht und viele
Falten habe ich gebügelt und ebenfalls genäht. 
Belohnt wird man mit diesem süßen Rock......Der absolut göttlich fällt!
Der lila Cord war dafür einfach perfekt! Ohm ja wieder lila!
Meine Maus liebt diese Farbe einfach und man gewöhnt sich ja an Vieles. Nicht wahr? 

Dazu eine schlichte Hannah.....bestickt mit 
HOTTESCHÖN

Leider stimmt etwas mit der Kommentarfunktion nicht......deshalb
weiss ich nicht ob ihr kommentieren könnt.






 Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...