16 November 2015

♥ Nika ♥ & Bjerre ♥

Nun will ich mein Blögchen auch gleich mal wieder füttern. 
Mit neuen Schnittmustern.
 Heute zeige ich euch 2 Schnitte die wirklich schnell genäht sind.
Zum ersten ist es Nika. Das neue Kleidchen von Farbenmix in Zusammenarbeit mit Fusselinchen.
Dieser Schnitt ist echt fix genäht und mit dem Unterrock echt mal pfiffig gelöst, für alle die das Säumen auch nicht sooo mögen, wie ich.
Dafür habe ich das Liebstöffchen geopfert. Obwohl, ich habe noch ganz viel übrig. An dem Stoff kam ich einfach nicht vorbei. Den musste ich haben. Geht euch bestimmt auch so. Grau und rosa ist halt so richtig mein Ding.
Die Bjerre Mütze von meine Herzenswelt, ist auch so ein Schnitt ,in das ich schockverliebt war. Leider ist es mir noch nicht ohne Fältchen gelungen aber ich arbeite daran.

Stoffe- Staghorn
Schnittmuster Kleid - Farbenmix, 
Schnittmuster Mütze - Meine Herzenswelt
 In meinem Flohmarktblog sind noch einige Sachen zu haben
Schaut doch mal vorbei.
Link links

Liebe Grüße Nicole












Keine Kommentare: