30 November 2015

♥♥ Lulla ♥♥

Na, ihr Lieben ?
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent.
Wir waren am WE auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt und nachdem wir den ganzen Tag das Haus weihnachtlich dekoriert haben, nachmittags Plätzchen gebacken........
Wir sind hier im absoluten Weihnachtsfieber.
Manche Jahre kann ich darauf sehr gerne verzichten!
In diesem Jahr aber volle Kanne Weihnachten auch wenn es stressig ist.Auf malle würden sie jetzt singen.....
Aber SCHEI........drauf, WEIHNACHTEN ist nur einmal im Jaaaaaahr! oleole oleeeeeeee und schalalala........
Nun zur LUlla
Lulla die wievielte????
Keine Ahnung aber die Erste aus dem super schönen dicken Sweat.
Die petrolgrüne Farbe lässt sich einfach super vielseitig kombinieren.
Ich hatte euch ja etwas reichlich Besticktes angekündigt.
Geht´s euch auch so? Bei den Stickdateien falle ich in einen Rausch........
Dafür liebe ich Silke und diese zwergenschönen Dateien und es lohnt sich einfach immer !

(ich habe wie wild gebügelt aber die Abdrücke vom Stickrahmen sind einfach nicht weggegangen)
Ganz liebe Grüße eure Nicole









Ganz Ganz großes Dankeschön an euch Lieben
die ganz fleissig kommentiert haben. 
Meine Kommentarfunktion funktioniert wieder.

Stoffe Stoffmarkt
Schnitt LULLA SCHNITTGEFLÜSTER
Sticki BUNTFLÖCKCHEN von ZWERGENSCHÖN

Ganz liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare: