08 November 2015

♥ Happy Herbst ♥

ihr Lieben, haben wir nicht einen traumhaften Herbst? Wen hält es bei den milden Temperaturen noch im Haus. Schon bei Ankündigung zur neuen Jacke von FeeFee
habe ich mich gefreut wie wild und konnte es kaum erwarten.

Da kam Stoffmarkt in Potsdam ja passend. 
Nur mit dem Ziel einen passenden Stoff für dieses Projekt zu finden,
schlenderten wir von Stand zu Stand.
Ich war schon nach kurzer ZEIT völlig reizüberflutet.
Aber als ich am Jeansstand den schönen Jeansstoff samt Kombistoff sah, wusste ich,
Das ist Er! 

Ich habe die Jacke extrem gekürzt, da meine Maus eine kurze Jacke wollte.
Und gaaaanz schlicht gehalten.......

Aber nun Bilder....






















 

Den Mantel gibt´s als Ebook hier

oder als Erweiterung vom Ballonmkleid Marie hier

Ausserdem würde ich mich über besuch auf meinem Flohmarktblog hier
und auf meiner Fan Seite hier freuen.




Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...