27 Oktober 2015

♥ Kathi von CZM ♥

♥ Hallo ihr Nähsüchtigen ♥
seid ihr doch oder? Ihr seid nicht sicher? Na dann schrottet mal eure Ovi und wenn es dann kribbelt in den Fingern dann hängt ihr ganz sicher an der Nadel.
So geht es mir zur Zeit! Aber eine Neue ist schon bestellt. Seid gespannt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥
Aber nun zum neuen Lieblingsteil in unserem Schrank, dass noch bevor die Ovi kaputt gegangen ist, fertig war.
Ich wusste genau, als ich den zauberhaften Rosenjersey bei Staghorn Design​ sah, was ich daraus nähen werde.
Eine Missy ! Leider war das Schnittmuster nicht schnell genug bei mir und somit griff ich zum Kathi Hoddie von cinderellazwergenmode. Aus dem Rest ist dann noch eine passende Mütze entstanden.
Ich liebe ja Rosenstoffe über alles und endlich konnte ich sie mal wieder richtig ausleben, meine Rosenliebe.
Heute war so ein schöner sonniger Herbsttag und die verlockenden Blätterberge laden zum werfen ein. So mag ich den Herbst ♥
Seid lieb gegrüßt
eure Nicole

Schaut auch auf meiner neuen Seite vorbei
ich freu mich auf euch

+++beitrag enthält werbung+++

Schnitt Kathi von CZM
Stoffe von Staghorn









 


 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Und welche neue wird es? Ich überlege auch grad eine neue zu kaufen oder doch ne Cover?!? Toller Hoodie!
Lg Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

der Hoodie sieht einfach Klasse aus. Ein wirklich schöner Stoff, ich mag diese Rosenstoffe auch immer noch so gerne und kann Dich gut verstehen, dass Du daran nicht vorbeigekommen bist. Ich bin gespannt, welche Overlock Du Dir zulegst. Ich hatte ja letztes Jahr den Totalausfall, also Overlock und Sticki/Nähmaschine weg ... ich sage Dir, ich bin hier schon im Achteck gesprungen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes,
Du Arme, aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine Neue! Der Hoodie ist, wie alles was Du nähst, total super!
Ein bißchen Frühling im Herbst... total schön, der Stoff.
LG auch an Deine Süße
Danny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Stoffwahl zu deiner ganz tollen Shirt/Mütze Kombi gefällt mir sehr! ✿
Liebe Grüße
Stephanie