16 Oktober 2015

Kuschelweiche Grüße

Schon eine Weile getragen und geliebt wird dieses Set aus einer be(sch)(m)ützt Mütze und einem Schnürloop von Feefee. Oh ich könnt sie knutschen in dem Set.....ich glaube ich brauch auch noch so einen Loop. Der Teddystoff ist so kuschelweich und die Kombi aus rosa grau und greme hmnnnn.......ich lieb es.
be(sch)(m)ützt Mütze bekommt ihr als Freebook bei Nemada hier
http://nemada.blogspot.de/…/beschmutzt-ist-da-fidirallalaaa…
und den Loop bei Feefee

Über Besuch auf meiner neuen Facebook Seite und ein Like würde ich mich sehr freuen....
Kuschelweiche Grüße eure Nicole









++++beitrag enthält werbung++++

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...