11 Januar 2013

♥ Tini Cordkleidchen ♥

Bei uns entstehen schon die ersten Frühlingssachen...
obwohl es heute ja auch bei uns geschneit hat......

Als erstes mal ein Tini Cord Kleidchen
bestickt mit Freebies aus dem Web....
Bin ja noch am üben bevor ich mir was kaufe....
aber ich liebäugel ja schon mit so einigen Stickdateien..:-))






Desweiteren stehen hier gerade bestickte Geburtstaggeschenke.
Die kann ich aber erst am Sonntag zeigen...
( Der Feind ähm das Geburtstagskind liest mit)

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

zuuuckersüß, ich hab auch schon an den frühling gedacht, irgendwie ist bei mir nach weihnachten frühling... :)
glg und ein schönes wochenende,
andrea

Sanaelie hat gesagt…

Sehr süßes Kleidchen.. bin auch voll der Cordfan! ;D
LG
Anja

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr süß und schön warm bei den Temperaturen!
Lg Angi

Beate hat gesagt…

Total süß das Kleid und durch den Cord ist es ja ganzjahrestauglich.
Die Marienkäfer habe ich auch schon mal gestickt.

Liebe Grüße

Beate

Astridka hat gesagt…

Tini aus Cord - eine gute Idee! Langsam kommt ja auch meine Kleinste in den Größenbereich dieses Schnittes, den ich für die Größeren gerne genäht habe. Jetzt hast du mich daran erinnert - danke1
LG
Astrid

Sandra hat gesagt…

Wowwwwwwwwww & wie cool sie da steht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Zauberhaft....die Prinzessin samt Kleidchen!
Ich nähe auch grad schon in frühlingshaften Farben....tut gut bei diesem triesten grau in grau Wetter!

glg Silvia

Willkommen in meinem Blog! hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ... und auch die Jacke ist schön geworden!

LG
Heike

FLAuPa hat gesagt…

Na schaut aber echt Spitzenklasse aus! Ein toller Schnitt...den muß ich unbedingt auch mal probieren!

Glg Sandra

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Ich bin ganz verzückt du Liebe, das steht deiner Maus ganz toll, glg Anja