28 Januar 2013

Antonia für Jungs

wurde mal wieder gebraucht.
Unsere Kinder wachsen im Frühjahr immer besonders. So habe ich das Gefühl.
So auch in diesem Jahr.
Plötzlich waren die Hosen zu kurz und die Shirts dreiviertel Länge. Und da das für Jungs ja nicht besonders modisch ist.:-)) habe ich den Antonia Schnitt wieder einmal herausgekramt und eine 158!!!! abgepaust.
Wow solch Stoffmassen!
Ich habe auch nur Stoffreste verwertet da sich neben meinem Stoffschrank schon ein Berg türmt.



GGLG nicole

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus !!!!!!!!!


GLG Jutta

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Wow, 158, ja das ist schon ne Ansage und wie passt es denn? glg Anja

kreativkäfer hat gesagt…

sieht sehr cool aus das shirt!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

stimmt da braucht Mann schon mehr Stoff! Meine Maxi hat auch schon 146/152!! Boahhhh da kommst mit einem Meter grad aus!! Total Coool find ich das Shirt!

Glg Sandra

Esther hat gesagt…

Ein wunderbares, cooles Shirt! Kompliment!

Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich dir!
Kreative Grüsse
Esther

Olga hat gesagt…

Wow, richtig schön ist das Shirt geworden, ich finde es immer schwierig was für die Jungs gerade in diesem Alter noch was zu nähen. Aber ist super, mal schauen, ob es auch unserem Sohnemann gefällt ;-)

lg
Olga