07 Januar 2013

Marylou Fieber.....

Dieses mal habe ich sie in der etwas kleineren Größe 104
gehäkelt.
Bestickt mit einem Herz das es zu meiner Sticki dazu gab.


Ich grüß euch
Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow das ist mega schön geworden ;-).

Wünsch dir ein gesundes neues Jahr 2013 & kreatives Schaffen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Laujosa hat gesagt…

Soooooo süß! Schade, dass ich nicht häkeln kann! Da muss ich unbedingt bei meiner Mum mal wieder etwas in Auftrag geben...... Liebe Grüsse Sabine

FLAuPa hat gesagt…

Ahhhhh wunderschön ist das geworden!!!!!!!

Glg Sandra

mampia hat gesagt…

das ist ja schööön...ich bewundere die gehäkelten teile immer sehr, ich kann es ja so gar nicht!
glg teresa

♥ Namijda hat gesagt…

WunderSchön...
...ich mag ja HäkelTeilchen auch soooo gerne... aber ich kann´s leider sooo gar nicht :-(

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüß, wie schade, daß ich so gar nicht häkeln und stricken kann...
glg andrea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich muß mich anschließen, schade dass ich nicht Häkeln kann ! Wirklich total süß !!!

LG Grit

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich. Da bekomme ich auch mal wieder Lust auf Marylou, wenn ich so ein schönes Top sehe...
LG Marion